Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 16:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab auch irgendwann ein Gerücht (vermutlich einfach nichts dran und von Fans oder so erfunden) gehört.
Romo nach Denver.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Klubs an Cutler interesse haben. Natürlich wars zuhoch. Also find ich. Ist aber bei Osweiler auch sehr hoch gewesen. Der zeigt allerdings nicht so schlechte Leistungen.
Nur für was hat Fitzpatrick gepokert? Diese Leistungen sind wohl der schlechte Witz dabei. Bin echt gespannt ob Geno ihn nicht bald ablösen wird. Hahahahahahaha.
Romo nach Denver hab ich auch schön gehört, aber da bleibt abzuwarten wie es bei Denver weitergeht! Siemian stellt sich nicht so schlecht an und Lynch war auch ganz ok! Da braucht man den Romo eigentlich nicht! Kann mir auch vorstellen das er bei Dallas einfach die Rolle des Mentors für Prescott übernimmt und ihn von der Seitenlinie aus "coacht"! Ausser er ist der Meinung das noch zu viel "Football" in ihm steckt um sich schon in die 2. Reihe zu stellen.

Tja bei Cutler wirds in der Offseason spannend, wobei mir aktuell fast nur Cleveland einfällt die einen neuen QB brauchen könnten - wobei Kessler sich auch ganz ok anstellt!
Gut die 49ers würden sicher auch was brauchen