Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 20:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen
Gute Leistung Hamster!! Ein Unentschieden gegen mich und der Klassenerhalt sollte gesichert sein

Mitlerweile glaube ich zu wissen X), dass ich in der 2 Bundesliga nichts zu suchen habe... aber naja trotzdem ein großer Erfolg und nächste saison wieder in der 1 Oberliga um den Aufstig kämpfen!

Lg Hiero

Hi Hiero,

das Unentschieden gegen Dich war eines meiner besten Saisonleistungen, Deinem Torwart glühen wahrscheinlich heute noch die Hände - Teufelskerl oder auch aufgrund der mangelnden Erfahrung pures Unvermögen meiner Truppe
Was soll´s nach der heutigen Spielen gibt es am Donnerstag ein 6. Pkt. Spiel gegen die ÖSIS, danach sollte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein, denn gegen Saarbrücken 23 Taktikwert habe ich keine Chance und gegen St. Pauli´s Abwehrbollwerk ebenfalls nicht, d.h. sonst wird´s enger als mir Recht sein kann...
Den Aufstieg in die 2. BL wirst Du verkraften und vielleicht kommst Du ja wieder zurück, ich bemühe mich dann noch in der 1.Ol zu sein, obwohl mich ein Abstieg in die 2.OL evtl. weiterbringen könnte.
bis dann...