Zitat:
Zitat von zniachterl
Ich warte jetzt mal ab, obs überhaupt fürs Halbfinale reicht und dann versuch ich so schnell wie möglich fürs nächste Spiel einzuladen. Hoffentlich vertu ich mich nicht bei der Vorgabe.
Wenn bald mal angenommen wird kann ich auch noch aufstellen, ansonsten halt Standard.
Super, ich hoffe ich komm dann zumindest kurz online um für das letzte Spiel auch annehmen zu können.
Ansonsten komm ich am 02.11. retour.
lg, zniachterl
|
Zitat:
Zitat von zniachterl
So, tatsächlich die Vorgabe über die Ziellinie gemauert, freut mich sehr. Das bedeutet ja, ich hab in jedem Fall zumindest wieder die Chance aufs Treppchen.
Insofern natürlich etwas schade, dass ich jetzt dann nicht da bin.
Einladung an Fredi is jedenfalls raus, ich hoffe es geht sich fürs Halbfinale noch aus, dass ich Einstellungen mache und wie es mit dem Abschlussspiel dann ausschaut werden wir ja sehen.
Mittlerweile wär mir ja ein Nachtrag am liebsten, dann müsst ich nicht mit Standard spielen - immerhin gehts doch um was.
lg, zniachterl
|
Ob großes oder kleines Finale, es ist auf jeden Fall schade, wenn du nicht die optimalen Möglichkeiten für die Aufstellung hast

Ob du dein Finalspiel am 5. November nachtragen kannst, hängt jetzt von den Anmeldungen für den 25. VORGABE-CUP ab.
Bei 48 Teilnehmern starte ich erst am 12. November.
Bei mehr Teilnehmern starte ich bereits am 5. November, damit es sich bis zum nächsten Saisonübergang ausgeht und die Vorgaben beibehalten werden können.
Ich hoffe, du bist auch bei der nächsten Ausgabe dabei und meldest dich noch vor deiner Abreise an.
LG aries