Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 14:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Dieser Luxus wird wirklich ein Problem!
Das ist die alte Leier, wie immer wenn es einen "Star" gibt und der sich fit meldet, wird der -eigentlich bessere- Noname wieder auf die Bank gesetzt.
Oft liegt der Grund darin, dass die Besitzer oder Fans ihren Star spielen sehen wollen.
...ABER: In dem Fall könnten sie sogar Recht haben, dass man beide sehen wird! Wenn man bedenkt, wie schnell sich Romo diese Saison gleich mal wieder -gleich wie die Saison zuvor- verletzt hat, kanns leicht sein, dass es wieder nur ein Kurzauftritt wird.
(Anm.: Auch wenn man es ihm ned wünscht!)

Bei SF versteh ich es schon eher!
1. gibts da keine mMn beeindruckende Siegesserie wie bei Prescott.
2. ist Gabbert selbst auch ned wirklich gut. Da kann schon sein, dass Kaep die bessere Alternative wäre.
Da stellt sich eben wieder die gleiche Frage, ob man auf den Star setzen will oder nicht?

PS: Wobei SF so oder so ned in die PlaOffs kommen wird!
Hahahaha. Ja wegen der Verletzungsanfälligkeit könntest Recht haben. Der 2. hat aber funktioniert. Das ist ja nicht so schlecht. Wenn ich dann andere sehe die klar besser gesehen wurden und was ist mit denen? Wo ist der Nr. 1 Draftpick. Und andere haben die Chance erhalten. (Sogar Nr. 2. War doch eh Wentz oder hab ich die beiden jetzt verwechselt) Und auch genutzt. Mariota, Winston spielen beide aktuell auch noch. (Draft davor) Und das auch gar nicht so schlecht. Find man merkt aber schon stark den Umbruch. Bortles (okay nicht mehr so "frisch") hat mich aber schon enttäuscht. Seh ich in Vergleich zu Carr als Beispiel klar schlechter an. Bin generell von Jacksonville schon sehr enttäuscht wie wenig ging. Gute Drafts gehabt. Hat gut ausgeschaut mit der Aufbauarbeit und dann diese Saison sowenig. Wobei in der Division noch viel drin ist.

Zu Kaepernick eben. Ich find er sollte wieder spielen. Ist eine Ferndiagnose natürlich. Ich weiß nicht wie er sich dort anstellt im Training und dergleichen, aber ich denke dass San Francisco durchaus große Probleme hat. Und das egal mit welchem QB gespielt wird, dies nicht alles zu lösen ist. Insofern vielleicht eh wurscht, aber ich glaub der kanns dennoch. Aber keine Ahnung.