Und zu einzelnen Spielern (positiv gesehen)
Prescott. Ich muss sagen ich bin echt gespannt was da passieren wird.
Wenn Romo wieder kommt. In der Form ist es fast nicht möglich dass man Prescott rausgibt. 2 TDs erlaufen. Und 1 TD Pass gemacht.
Insgesamt mehr Yards geworfen als Beispielsweise Rodgers.
Wentz: Man der Junge ist ebenso eiskalt. Ebenso noch keine Interception. Schon 5 TD Pässe. TOLLEN Spielzug gehabt als er aus der Pocket gelaufen ist in starker Bedrängnis und Sproles angeworfen hat. Und daraus ein TD wurde. Das nennt man gute Entscheidungen.
Nur Brees und Rivers haben auch keine Interception (bei 3 gespielten Spielen. Manche QBs mit weniger Spiele haben ja auch keine ala Garoppolo und Bradford)
Elliott hat sich super eingefügt. Sehr solide. Um ganz vorne bei den RBs dabei zu sein, müsste er noch öfters angespielt werden (Pässe) und dann was rausholen. Sonst vom Laufen her ist er mitten drin in der Spitze.
Marvin Jones. Nach 2 Runden ists mir schon aufgefallen. Die 3. war dann sehr offensichtlich. Marvin Jones ist bei Detroit der Mann für die langen Bälle. Hat als einziger Reciever schon über 400 Yards rausgeholt.
Defensive. Okay nach dem letzten Spieltag schon sehr beeindruckend. Minnesota. Hut ab. Respekt wie gut die defensiv stehen.
Aber auch die Eagles. Auch dort wird gut gearbeitet. Wenn die Vikings DEF mehr Punkte sogar macht, hält die Eagles DEF den Gegner vom Punkten ab.