Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 16:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß wir sind erst in der 3. Woche.
Dennoch mal für mich zusammengefasst.

Positiv:
Baltimore:
Okay 2 "leichte" Siege gegen Buffalo (die haben aber Arizona Cardinals geschlagen und Cleveland) und dann halt Jacksonville geschlagen. 3 Siege. Führen ihre Division an.

Philadelphia:
3 Siege. Nicht schlecht. Und ich hab davor gesagt, dass man die Saison abgeben wird und einfach einen Neuanfang starten wird. Gut das macht man aber auch aktuell sehr erfolgreich. Cleveland und Chicago sind jetzt nicht die übermächtigen Gegner aber Pittsburgh rasiert ist schon stark. Die Defensive ist auch gut beinander.

Minnesota:
Nach dem Ausfall von QB Bridgewater holt man sich einen Ersatz. Der sich erst einfügen muss. Dann fällt auch der Star RB aus. Peterson und das sehr lang. Und dennoch steht man beeindruckenderweise mit 3 Siegen da. Und dabei sind 2 Siege gegen Carolina und Green Bay dabei. Das kann sich sehen lassen. Go Vikings.

Negativ:
Jacksonville:
3 Niederlagen. Okay gegen Green Bay kann man verlieren. War auch knapp. Dazu halt noch eben gegen Baltimore und San Diego (einziger Sieg von San Diego gegen Jacksonville). Viel zuwenig. Das ist keine Steigerung.

Arizona:
Sorry aber das ist zuwenig. "Beschränktes" New England nicht besiegt. Okay Tampa abgeschossen aber dann wieder gegen Buffalo klar verloren. Das Team zeigts momentan nicht. Aber wurscht solange man die POs erreicht. Nur aktuell ist man sogar hinter San Francisco 4.

New Orleans Saints (wenn sie heute verlieren gegen Atlanta)
Dann stehen sie auch bei 3 Niederlagen. Viel zu wenig. Und das kann nicht der Anspruch sein. die Übergegner waren das auch nicht (Giants, Oakland) Sollten sie gewinnen dann würden sie noch immer nicht gut darstehen, aber schlecht würde ichs auch nicht finden. Halt nichts besonderes.