Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Naja RG3 war ja schon vor der Woche bekannt. oder meinst McCown? ist dem was passiert? Also wenn nicht dann ist das eher was von letzter Woche. Und nicht neu jetzt.

Bis auf Baldwin und Moncrief hab ich den Rest auch mitbekommen.
Bei Seattle hab ich nur zur HZ vernommen dass Lockett draussen ist, aber der ist in der 2. HZ wiedergekommen wie ich grad nachgelesen habe.

Rest ist aber alles noch nicht sicher. Aber sooooo schlimm wie Saisonende ist da noch nichts. Was ich mitbekommen habe. Bei keinem hab ich davon wie nach Woche 1 gehört, dass es schon fix ist, dass die Saison beendet ist. Ja sicher ist ein Ausfall bitter. Wie auch für diejenigen die Jamaal Charles haben. Und der aktuell nicht spielt. oder Brady (der suspendiert ist) Josh Gorden ebenso. Wenn ein Spieler mal paar Runden ausfällt dann ist es natürlich schlimm wenns Foster, Peterson Style ist. Weil diese ja eher vorne gedraftet wurden. bei Moncrief und Baldwin. Naja sicher auch ein Ausfall, aber nicht so schlimm als wenn der 1er WR von San Diego (Allen) eben ausfällt. (oder halt eben 1er RB. Und wenns nur paar Runden ist, muss man sich drüber rettet im Vergleich dazu wenn jetzt die restliche Saison vorbei ist.
Das ists aber noch bei keinem von den genannten. oder? (das meinte ich vorher)