Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 07:25
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)

Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird.

Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu.
Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha.

RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen.
Naja auch wenn Jimmy G alle seine Spiele gewinnt und immer 4 TD Pässe schafft, in Woche 5 wird der QB Tom Brady heißen (ausset der verletzt sich beim Trauning mit Gisele)

Romo könnte sein, dass seine Starterzeiten vorbei sind. Wenn Prescott seine Sache weiter so gut macht wie bisher und vielleicht sogar noch mehr schafft werden die Cowboys gut beraten sein da eine Ablöse einzuleiten.

Pfff Kaepernick, ich war nie in Fan von ihm! Ist/war immer nur ein etwas erfolgreicherer Tim Tebow! Sollte sich Gabbert verletzen kommt er noch mal als Starter, sonst denke ich nicht.

RG3 wird es auch schwer haben, aber allein weil er mir sympatischer ist als Kaep, drück ich ihm die Daumen.