Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.
Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.
|
Sehr schön von euch wenn ihr die Patriots da in dem Punkt bewundert und als Musterbeispiel seht

Dem kann ich mich aber auch nur anschliessen!! Was da von Jahr zu Jahr, jetzt schon über 1 1/2 Jahrzehnte von BB und seinem gesamten Team geleistet wird ist echt TOP TOP (ein TOP reicht da nicht!). Man hat immer ziemlich späte Picks im Draft (oder keine in der 1. Runde

) und dennoch holt man immer wieder das Optimum raus! Ebenso aus Spielen die bei anderen Vereinen nicht so gut waren, scheinen bei den Pats dann aufzublühen!
Brady ist halt einfach auch ein anderen Typ Spieler als ein Brees oder Luck etc. Er hat mit dem Verein schon so viel erreicht und ist auch einfach dankbar das er es so geschafft hat, dass er da gerne mal auf die eine oder andere Million verzichtet damit das Team immer gleichbleibend gut gehalten werden kann. Man sieht auch erst in der Offseason - da wurde ein TOP Defense Spieler mit Chandler Jones an Arizona abgegeben um die OL zu verstärken (mit dem aktuell verletzten

Jonathan Cooper). Und warum? Ja um die OL zu verstärken aber vorrangig auch deswegen da man gewusst hat das man nach der Saison den Vertrag von Jones verlängert müsste UND auch den noch von Jamie Collins und Donte Hightower! Da konnte man einfach nicht alle 3 Spieler verlängen, weil das zu teuer gewesen wäre, darum hat man sich von dem getrennt für den man noch das meiste bekommen hat um eine eh vorhandene Baustelle zu verbessern. Ich bin mir sicher das viele Teams die Saison mit Jones noch fertig gespielt hätten und dann nach der Saison nichts mehr für ihn bekommen hätten.