Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 16:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 372
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.
@Joker: Upps, SORRY, hab da ein "FAST" vergessen!
Es sollte lauten: "Es liest sich fast so..."

Nachdem vorher das Thema war, ob Geld oder SB-Teilnahmen für alte RBs wichtiger sind.
...und du dann gleich aus dem nichts von NE geschrieben hast!

Wollte dir da nix unterstellen, aber zurück zum Thema:
Was fängt man mit Geld für die Spieler an, das einem übrig bleibt?!?

Ein ganz entscheidender Faktor bei den Pats ist folgender:
Es gibt finanziellen Spielraum den eigenen Spielern leistungsbezogene Gehaltserhöhungen zu geben!!! Also sollte mal einer mit besonderen Leiszungen aufzeigen und verlangt deswegen keine galaktischen Summen, kann er weiterhin in einem SB-fähigen Team bleiben.
Diese Konstanz im Kader hilft NE erfolgreich zu bleiben.

btw: Es hilft auch indirekt, wenn Brady als gutes Beispiel voran geht und die finanzielle Messlatte ned allzu hoch legt. "Normal ist kein Spieler teurer als der QB!" (Anm.: Zumindest war das früher so mal der Fall)