Zitat:
Zitat von terminator85
...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!
mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!
|
Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger.
Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.