Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.
|
...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!
mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!