Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 15:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 372
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig.

Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein.

Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche.
Naja, Forte ist da wie dort (Bears, Jets) der 1er-RB.
Mit den Jets könnte er in die SB kommen (zumindest wahrscheinlicher als mit den Bears).

Williams ist in einem der bestimmt 8 besten Teams. Da sollte der Einzug in die PlayOffs so gut wie sicher sein.

Wie gesagt: Geld mässig ist heuer (da laufender Vertrag) eh nicht mehr drinnen und je weniger er spielt, umso größer ist die Chance, dass er dementsprechend noch mehr Saisonen anhängen kann
...und dann läuft die Gelddruckmaschine.
Das ist jetzt seine 11.NFL-Saison! Für RBs eine extrem lange Zeit. Also ein wenig schonen und meist nur 2.Geigen spielen, ist sicher ned der verkehrteste Weg. Noch dazu, da er in dem Team die Chance auf einen großen Ring hat.
=> mMn spricht für ihn nur wenig dagegen diesen Job so anzunehmen!

btw: Da find ich die QB-Fragen interessanter!
zB:
1.) Kommt Romo nochmal zurück?
...oder macht er später nur noch den Back-Up für jemanden! (Anm.: Was mMn realistischer ist)
2.) Kommt Kaepernik nochmal zurück als Starter?
3.) Kommt RG3 nochmal zurück?
Den ich hier schon vor der Saison als Starter abgeschrieben hätte. Seine Verletzungsanfälligkeit und der Umstand, dass er seit seinen Verletzungen nie wieder zur ganz alten Form zurück gefunden hat, sprechen einfach dagegen. Dementsprechend wenig vertrauen hatte ich in ihn als Passgeber für Barnidge und meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet!
...Naja, hab ja keinen Einblick wie die Browns Verantwortlichen ihren Kader planen. Denke mal, dass der Name "RG3" dafür gesprochen hat, ihn als Starter zu bringen:
"Vielleicht schlägt er ja wieder ein und die Fans sehen, dass eh einer der Besten geholt wurde... Schlechter als letzte Saison kanns eh ned mehr werden!"