12.09.2016, 19:59
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hiero
hi hamster
Eigentlich bin ich doch etwas überrascht vom Ergebniss.. spekulierte mit einem 2:1 oder 1:0.. das erste Viertel war überraschend gut .. und ja Erfahrung ist nochimmer alles .. leider.. denn so kann man nie mit einem jungen Team weit nach oben.. Ich finde, dass das bei dem Spiel auch etwas fehlt und auch nicht ganz realistisch ist :/ ..
Welche Durschnittserfahrung haben deine Burschen?
|
die Jungs mit denen ich in 5 Saisonen auf dem "DBDT-Höhenpunkt" sein möchte, sind jetzt zwischen 24 und 26 und haben leider nur Erfahrungswerte zwischen 8 - 10,5, damit werde ich, ohne den späteren Zukauf von Erfahrungsmonstern nichts gewinnen, trotzdem werde ich das jetzt mal durchziehen, um wenigstens einmal eine eigene Mannschaft gezogen zu haben.
Leider sind schon jetzt vom Anfang nur noch 10 Feldspieler übrig, einige mussten aufgrund der mangelnden Entwicklung schon früh gehen und meine Zukäufe waren nicht gerade glücklich. Zwei Jungster (17 u. 18) spielen und trainieren mit bis ?.
Leider sind die aktuellen Trainingsergebnisse nicht so, das ich noch euphorisch an austrainierte Spieler mit 120 skills und 80 taks denke, im Moment bin ich froh, wenn eine Handvoll die 100er Marke knackt...
bis dann...
|