05.09.2016, 20:21
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von rudolf
..zuerstmal möchte ich meine Freude ausdrücken, dass hier doch einige aktive Teamchefs schreiben 
da macht das Spiel doch doppelt Spass 
würd mich interessieren in welcher Ecke ihr wohnt, ich z.B.
komme aus Goslar in Niedersachsen und wohne praktisch am Bundesligadreieck Wolfsburg, Hannover und Braunschweig 
|
während Du die Qual der Wahl hast, lebe ich nach den 3 Stuttgarter Abstiegen der letzten Saison in der 1. Bundesliga-Freien-Zone-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.
Schön, das ich einmal ein aktives Forum erleben darf und das in der 1.OL-nicht schlecht, mal schauen wie lang es anhält und ob noch einige mit einsteigen.
Nach einem total vermasselten Wochenende - BaWü verliert im Länderbewerb gegen Hessen - zugegeben verdient , in der DHL bekommt die BSG ´ne Klatsche gegen die Pferddis - ebenfalls verdient , lief heute schon wieder alles auf eine Niederlage hinaus, doch irgendwie bekamen meine Jungs am Ende noch die Kurve und drehten die Begegnung noch zu Gunsten der BSG, damit erster richtiger Sieg in der 1.OL. Nächste Partie gegen meinen Vorjahresmeister ia Wesel, letzte Saison zwei denkbar knappe Begegnungen, ich bin gespannt...
Saarbrücken heute wohl eher mit der zweiten Reihe, das hat gegen die ÖSIS nicht gereicht und demzufolge gab´s für mich etwas überraschend die erste Niederlage für Mannen von der Saar, den ÖSIS ist´s egal toller erster Sieg...
Am Donnerstag kann Hiero im 3:0 Spiel gegen Mainz schonen, um dann völlig ausgeruht die BSG zu verhauen  - mal schauen...
bis dann...
|