Zitat:
Zitat von Jokeraw
Absteiger hätten wir gleich.
Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division.  Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.
Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
|
Naja sooo gut sehe ich die Lions auch nicht, aber besser als letztes Jahr

Besser als 7-9 trau ich ihnen halt einfach zu! Stafford kann sehr stark abliefern und mit Marvin Jones haben sie sich gut verstärkt.
Bengals trau ich nach wie vor einiges zu, weil sich bei ihnen eigentlich nichts verändert hat zu den letzten Saisonen! Offense nach wie vor gut, Defense ebenso. Colts trau ich alleine schon deswegen mehr zu wenn Luck fit bleibt!!! "Ohne" Luck hatten sie letztes Jahr auch ein 8-8 und waren vor der Saison für viele einer der Kandidaten für die Superbowl! Wenn Luck fitbleibt trau ich ihnen viel zu.
Warum ich die Steelers nicht in den Top 3 sehe? Na weil ich die Bengals weiter vorne sehe!

In den ersten 3 Spielen ohne Bell, die gesamte Saison ohny Bryant und der Defense fehlt mMn die Playmaker. Sicher sind die Steelers in Bestbesetzung eine gute Mannschaft, ich sehe die 3 genannten aber vor ihnen - würde ihnen aber eine Wild Card zutrauen!