Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mit Barny war ich zufrieden letzte Saison. Hätte mir da an deiner Stelle auch keinen anderen geholt. Byeweek ist sehr gut dafür.
|
Heuer bin ich ein wenig skeptisch, weil mir das Vertrauen an den QB fehlt, wovon die TEs ziemlich abhängig sind.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Auch ein Manning (diesmal spart man sich den Buchstaben für den Vornamen, da es nur mehr 1 aktiven gibt) als einzigen QB finde ich interessant. (Vienna Wrecking)
|
Also bei dem Programm für die Giants trau ich Manning eine gute Saison zu (unter die besten 10 QBs sollte er schon kommen).
=> Wenn man dadurch einen Platz auf der Bank spart, kanns alleine mit Manning schon gut funktionieren.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich erstelle keine Spielerlisten. Nur Positionslisten. Und da kann eben sowas passieren. Maximal sag ich dass ich gewisse Spieler ausschließen will.
|
Bin diesmal auch ned dazu gekommen, so eine Liste anzulegen. Hab diesmal nur die erlaubten Positionen pro Runde festgelegt, um im Notfall keine ungeliebte Schwachstelle aufzusaugen, die ihr hinterlässt.
Grundsätzlich kannst aber einiges sinnvoll koordinieren, wenn die Spielerwunschliste und die erlaubten Positionen je Runde gut aufeinander abgestimmt sind.