Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2016, 19:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|7
Rangliste: 646

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Fitness/Trainingserfolgkoppelung in ihrer jetzigen Form belässt und Auswirkungsstufen 2/3 und 3/3 nicht mehr einführt!

Lg
Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Absolut dagegen ! Nix ist spannender als die Fitnessumstellung!

lg jem
Ich bin auch absolut dagegen! Man besinne sich bitte an den Zweck dieser Fitness/Training-Umstellung: Der lautete "13er Minimalkader-Teams verhindern".
Dies wurde erreicht: Ich kenne nur Umbauerteams, die mehr als 13 Feldspieler haben.

Wenn man diese Umstellung nun wieder zurücksetzen würde, dann würden viele wieder auf 13 Feldspieler (max. 14) umsteigen - auch ich würde das tun und das wäre für das Spiel nur fad.

Die von manchen beschriebenen schlechten Trainingsergebnisse liegen nicht bzw. kaum an der Fitness/Training-Umstellung, weil die Fitness/Training-Umstellung nur auf die Kommastellen bei den Stricherln wirkt.

Die von manchen beschriebenen schlechten Trainingsergebnisse liegen v.a. an Trainingseinflüssen, die es eh schon immer gab.

Geändert von Bellou (20.08.2016 um 19:44 Uhr)