Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 21:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
dbdT-liga: 27.8 22 uhr passt bei mir.
bin gegen ppr u absolut gegen punkte bei kick- und puntreturn yards!
sonst is mir eigentlich alles recht. aktuelle settings mit 3 idp u aufteilung find ich gut. flex rb/wr od. rb/wr/te wäre mir egal. bank würd ich 6-8 nehmen, kann aber auch mit den aktuell eingestellten 5 leben

zum thema keeper- und dynasty ligen: kann dem jährlichen draft schon was abgewinnen, aber insgesamt find ichs viel interessanter, spannender u lustiger ein team über mehrere seasons "aufzubauen".vorallem wenn man jahrelang mit den gleichen mitspielern spielt.

16er liga: standard find ich gut!
bin ab 25.8 zurück aus dem urlaub, also draft ende aug./anfang sep. abends is machbar. anfang okt. zu draften hört sich für mich nicht so prickelnd an.

wenn erwünscht, könnte ich evtl. noch 1-2 bekannte von mir fragen ob sie lust haben zu joinen.
@decido: Danke, mit deinen Äusserungen lässt sich was anfangen!
Hab mich da verschrieben und natürlich 1.September gemeint. 1.Oktober wäre ja schon nach den ersten paar NFL-Runden.

Von mir aus könnten wir auch eine Dynastieliga werden, ABER dann will ich wieder meinen A.Brown haben (so wie die letzten paar Saisonen auch).
Grundsätzlich find ich es aber gut, wenn immer neu gemischt bzw neu gedraftet wird.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also Draft Termin für die 16er Liga würde ich jetzt mal verschieben auf 30.08. Das ist zwar unter der Woche, sollte aber eigentlich bei allen gehen oder?? Wenn nicht nur raus d0amit Mir ist der Tag wirklich ganz gleich!

Bei mir steht beim DBDT Draft Saturday, Aug 27, 2016 at 11:00am EDT - dass sollte so eigentlich passen.

Das mit der Bank ist halt so eine Sache!! Ich finde eine große Bank auch sehr interessant, aber ob es dann viele Trades etc. geben würde? Dann würden alle versuchen sämtliche "Probleme" mit der eigenen Bank zu beheben. Ok nur wegen mir müssen wir nicht besonders auf Trades etc. schauen
Aber ich finde halt, wenn man 2 zusätzliche Spielerpositionen dazunimmt (IDP) dann müsste man auch die Bank erweitern um da etwas "Spielraum" zu haben! Wir können bei der Bank zwischen 0 und 30 Mann wählen.

Für RB/WR habe ich "mich" entschieden, weil RB/WR/TE zwar auch kanns interessant war letztes Jahr aber es einfach nicht wirklich so viele brauchbare TE gibt die man da einsetzen könnte und eigentlich alle immer WR oder RB dort hatten! Wenn man dort einen TE einsetzte hatte man schon einen ziemlichen Nachteil gegenüber den Gegnern!
30.08 sollte passen!
Ansonsten eben ca eine Woche später sollte es ja auch noch gehen, falls einige am 30. ned können.

@Axe: Wieso brauchst diesen "Spielraum"?
"Ohne" Spielraum kommt bestimmt mehr Bewegung ins Tradegeschäft, weil sich keiner zigfach mit BackUps für alle möglichen Positionen absichern kann.

Also ich war 2x knapp dran 2 TEs spielen zu lassen.
Nachdem von den je 16 Spielen aber 11x (Anm.: Im Schnitt also jedes 3.Spiel) meine 2 TEs ihre 0er Wertungen hatten (da Sperre, Byeweeks, Verletzung oder einfach nur schlecht gespielt bzw den Ball nie bekommen), kannst dir ausrechnen, dass es besser war darauf zu verzichten.
Bei zuverlässigeren TEs würde es aber durchaus mal Sinn machen.