Zitat:
Zitat von FCAxe
Also Draft Termin für die 16er Liga würde ich jetzt mal verschieben auf 30.08. Das ist zwar unter der Woche, sollte aber eigentlich bei allen gehen oder?? Wenn nicht nur raus d0amit  Mir ist der Tag wirklich ganz gleich!
...
Tja Dynesty/Keeper Liga (weiß wer den Unterschied) wäre schon SEHR interessant, aber noch eine weitere Liga glaub ich wäre zu viel  Aktuell bin ich in allein 6 Ligen bei NFL.com 
Wir können aber gerne darüber nach denken die DBDT Liga umzubauen zu einer Keeper Liga. Hat schon wer Erfahrung mit einer Keeper Liga?? Hab jetzt nur mal gelesen, dass man sich schon zum Draft Datum dann festlegen muss wer behalten wird für die nächste Saison!
|
30.8 abends passt bei mir!
keeper liga = eine bestimmte anzahl von spielern (zb. 1-3) werden in die nä season mitgenommen.
dynasty liga = ist eine keeper liga. der unterschied besteht darin, dass man das komplette team in die neue season mitnimmt. da gibts die unterschiedlichsten varianten u sind meist etwas komplexer. bin in einer mit rostersize 32 pro team, is halt dann wirklich etwas mehr "arbeit"