Zitat:
Zitat von pompinio
Ich werde mal fix das DAZN-Angebot nehmen. Wollte mir eigentlich heuer mal einen GP besorgen aber es gibt bisher keinen billigeren Weg und 160€ ist mir doch ein bisserl viel.
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht
Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei 
|
Ja also das DAZN Angebot werde ich mir fix auch zulegen

Das ist viel zu verlockend bei dem Preis und bei der angebotenen Leistung! Ist nur zu hoffen das es auch das hält was es verspricht.
Also ich würde wieder dabei bleiben bei der Journalisten Liga, ausser du brauchst den Platz für richtige Journalisten

Die ersten PreSeason Spiele haben wir nun seit gestern auch schon hinter uns!! PreSeason ist ja immer recht wenig aufschlussreich aber man kann sich ein bisschen ein Bild von dem einen oder anden neuen Spieler machen. Eine "Analyse" werde ich erst nach allen Spielen fertig haben
Hab bislang nur was vom Patriots vs. Saints Spiel gesehen und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Schönes PreSeason Scoring Game mit einem hin und her und einigen sehr schönen Spielzügen, da war schon einiges Schönes dabei