Zitat:
Zitat von rudolf
..sehe ich ähnlich wie Callisto..
wer eine Planung hatte , mit natürlich kleinem Kader, kann die Fitness noch nicht auf gut halten.. meine 25 jährigen haben keine 0 mehr in Fitness, stehen aber seit einigen Trainings praktisch auf der Stelle... bekommen nun durch Rotation auch noch weniger Erfahrung !
finde das ist einfach eine 'Negativneuerung' welche bei mir den Spielspass erheblich mindert ..kann einfach den Sinn so nicht erkennen..
|
Ich hätte es selber nicht besser formulieren können
Zitat:
Zitat von zniachterl
Ich werd hier nicht (nochmal) ins Detail gehen, aber ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Hab auch einen "schönen" Vergleich. Größtenteils halt ich die Fitness jetzt zwischen 7 und 9, hier ist das Training zwar auch schon unterdurchschnittlich, aber immerhin trainieren die meisten (halbwegs) regelmäßig. Nur mein Stürmer hat Fitness 0, hat vor der Umstellung aber auch noch relativ brav mittrainiert. Jetzt ist es ein (negatives) Glücksspiel sondergleichen. [...] Verschlechterungen zähl ich schon gar nicht mehr.
Und wenn ich jetzt bedenke, dass die Änderung gerade mal zu 1/3 greift - da wird einem wirklich schlecht. Was ist dann, wenn die Änderung voll greift? Alles unter Fitness 7 nur noch Verschlechterungen?
lg, zniachterl
|
Super formuliert... ich frag mich echt, wieso man so eine Änderung einführt, die eigentlich so nur die wenigsten haben wollten. Es gibt so viel Verbesserungspotential und dann ändert man etwas, was eigentlich gut funktioniert hat. Da wäre meiner Meinung ja noch besser gewesen die Fitness abzuschaffen