Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 14:56
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja dein team wird auf alle fälle sogar noch stärker durch den xp zuwachs. da ist sicher noch einiges möglich! meine sind schon am zenit, aber ob es jemals für den aufstieg reicht, wage ich zu bezweifeln.

rein finanziell steh ich auch nicht so schlecht da. hab etwas über 26 mille am konto und als normalo ohne 4. taktik werden sich immer wieder ergänzungen finden lassen. ich muss halt vll mein alterskriterium etwas herunterschrauben, damit es nicht zu viele abstriche bei der xp gibt.

schauen wir mal. 2-3 saisonen werd ich jetzt mal nicht viel ändern, weil ich auch das mit der fitness recht gut im griff habe (~8 über alle stammspieler exkl. goalie).
naja, ich denke schon, dass du Aufsteigen kannst. Vielleicht erwischt es mich ja dieses Jahr noch mal, dann bist du am Nachziehen, oder du überrascht noch mal Auswärts... bis jetzt hattest ja kein Glück... da kann noch viel passieren, und wenn du nicht grad die Hammer Absteiger oder Aufsteiger bekommst, ist auch nächstes Jahr alles Möglich (solltest du unten bleiben)