Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 07:44
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Mein Freund spielt Bundesliga. Und er hat wirklich alle Spieler auf 4 Taktiken. Und ich Schau ich immer bei ihm zu. Aber die 4 Taktik war meiner Ansicht um sonst. Egal ob er mit 3 ode 4 gespielt hat. Immer den gleichen Wert gehabt bei den Taktiken. Bei ihm war einfach die Fitness das ausschlaggebende hat bei jeden Match geführt und dann zum Schluss die Tore kassiert. Und er hat sogar eine der besten Spieler bei Teamchef. Und jetzt hat er bzw tut sie wieder alle verkaufen. NLS99 sein Team. Könntet mal schauen.
Deswegen bin ich sehr kritisch bei der vierten Taktik. Das um in auf bei den spiel ist einfach nur XP, Fitness. Kondi noch schwer einzuschätzen
Kenne auch wen der Buli spielt. Und der ist, als er noch seine Stammmanschaft + passenden Trainer zur 4. Taktik hatte, Vizemeister geworden. Als dann der Trainer mit der passenden 4. Taktik weg war und immer mehr selbst gezüchtete Spieler mit der 4. Taktik in Pension gingen, spielte er plötzlich gegen den Abstieg (obwohl die Spieler von den Skills her besser wurden)...