Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 18:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Freut mich auch, dass die ganz wenig Schreiber wieder bei FF mit dabei sind und sich hier mal blicken lassen.

Wie wärs, wenn wir in der 16er-Liga einfach den FF-Ligachat direkt im Spiel verwenden???
Da kann Joker mit und auch alle anderen, die in dieser Liga sind! Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

btw: Mir wäre eine neue Variante eingefallen auf was wir hier tippen könnten.
Die 3 vermuteten "Absteiger"- bzw "Aufsteiger"-Teams; also Teams die besser oder schlechter die kommende Reg-Saison abschließen werden als letztes Mal!
Ob dabei die Siege oder die Endtabellenplätze das Kriterium werden, wäre mir egal!

Einzig die 2 SB-Teilnehmer (Broncos, Panthers) würde ich dabei extra durchdiskutieren, weil aus meiner Sicht werden beide die Reg-Season schlechter beenden als vorige Saison! Das wären aus meiner Sicht also sichere Absteigertipps.
...Oder seid ihr da anderer Meinung??? (Anm.: = Meine Einstandsfrage an euch, um auch hier die NFL-Saisonvorbereitung zu starten.)

PS: Wer wohl die Confs dominieren wird oder zumindest die stärksten Teams sein werden, können wir vorab natürlich auch wieder tippen/vermuten/herumrätseln!
Ja, dass können wir natürlich auch machen Dann können sich dort alle einbinden. Können aber auch eine What`s App Gruppe OHNE Joker machen

Das mit dem "Tippen" klingt gut und der Meinung das die beiden SB Teams schlechter abschneiden werden als letzte Saison kann ich nur teilen!! Die Broncos sind ja nach wie vor ohne wirklich brauchbarem QB! Wenn man von letzter Saison Manning auf Osweiler und jetzt auf Sanchez wechselt ist das schon sowas von einer Verschlechterung