Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 18.07.2016, 13:59
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 173
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, es ist sogar eine extrem teure Liebhaberei. Es bringt derzeit überhaupt nix. Die Preise sind ein Witz, die Leute haben sich noch nicht auf die neue Situation eingestellt und 14jährige mit Spezi findet man max. 1x in der Saison. Und wenn die dann eher Talent 9 als 10 sind, dann bekommst dafür auch nix.

Habe diese Saison abgedreht, weil mir einfach das Geld ausgegangen ist. Ein Profit war das nie drinnen, aber nach den letzten beiden Seuchenjahren habe ich pro Jahr sicher ein Minus von 800k gehabt... Eher mehr

edit: Nachgerechnet: Es war ein Verlust von 815k letzte Saison. Habe aus Geldnot alle 15jährigen verkauft und habe daher ein exaktes Bild der Einnahmen vs. Kosten. Waren natürlich alle mit 2 Jugend-Turnieren ausgestattet.
Das kann ich nur bestätigen. Und bei den Scoutspielern gibt es auch nichts
mehr zu verdienen!
Ich kann nur sagen Jugendarbeit zahlt sich nicht aus!

lg Jem
__________________
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden."
Mit Zitat antworten