letzte runde war wirklich spannend. wichtiger sieg für mein team, um noch vorne mitzumischen. und so knapp war's dann überraschenderweise gar nicht (6:0 torchancen!)
erstes resümee nach 6 spieltagen:
5 teams kämpfen um den aufstieg, wobei tutti frutti mit seinen xp-monstern sicher zu favorisieren ist. chri und würzelberg sind zwar von der xp nicht ganz so stark, haben aber sehr gute (würzelberg trotz minimalkader???) bis brillante fitnesswerte. vielleicht ein entscheidender faktor im titelkampf. kitzalps hat ein ähnliches team wie tutti frutti und ist daher immer gefährlich.
mein team hinkt als einziges der top 5 sowohl xp-mäßig als auch von der fitness hinterher. daher wird sich bei mir der aufstieg wohl auch diese saison schwer bis gar nicht ausgehn. außerdem hab ich es verschlafen, einen neuen trainer zu verpflichten. d.h. ich muss meinen jetzigen um teures geld verlängern oder einen mittelmäßigen kaufen, da der markt momentan nix hergibt. da helfen auch knapp 20 mille am konto nix. selber schuld.
freu mich trotzdem auf eine hoffentlich bis zum letzten spieltag spannende saison