Zitat:
Zitat von Schnubi
Diese Saison ist wirklich alles enger beisammen. Durch die 2 neuen Deffler gibts auch immer wieder Überraschungen, so wie heute der Sieg von albertl.
Wenn man pumpi jetzt mal ausklammert, ists echt schwer Titelanwärter und Absteiger zu trennen. Ich sehe Spreti, NLS und mich momentan eher im Abstiegskampf. Ist aber wohl etwas voreilig, vor allem weils auch auf die Anzahl der gespielten Heimspiel ankommt.
Albert und Banditozzz sind auswärts immer gefährlich und können da viel durcheinander bringen.
Alles in allem einfach ein tolle und spannende Saison, hoffentlich auch weiterhin 
|
Also mit meiner Negativleistung gestern hätte ich den Abstieg verdient. Könnte mich grün und blau ärgern. Es wäre noch deutlich besser gewesen, wenn ich nicht eine Panik-Aufstellung gemacht hätte (mit einem 16jährigen Stürmer, ich Stümper), sondern einfach den Standard genommen hätte. Da hätte es uU dann noch einen guten Trick gegeben, aber so...
Naja, sehe mich trotzdem nicht als Favorit für den Abstieg heuer. Pump ist ja leider fix jetzt. Danach kommen aber, auch durch diese Benachteiligung, NLS und dann die Tippkicker (sorry, aber wegen Benachteiligung + Pensionistenschwemme letztes Jahr, a bissal merkt man es). Danach ist alles offen... Aber für Banditozz sind die ersten Spiele auch ned ideal gelaufen...
mfg