Zitat:
Zitat von Donot
Außerdem sollte man dann auch noch mit Megan Fox und Gisele Bündchen auf einen romantischen Dreiabend gehen, für Österreich das entscheidende EM-Tor im Finale gegen Deutschland schiessen und - oh verdammt, aufgewacht 
Scherz beiseite. Das ist natürlich in der Theorie richtig, in der hier vorfindbaren Praxis schlicht unmöglich, so ein Angebot gibts hier einfach nicht. Ich war in der Situation auch schon - da nimmst halt was grad an verfügbarem Material in der Saison am besten für dich passt, mehr bleibt dir gar nicht übrig. Immer noch besser als das was deine altersgleichen Kollegen dann haben werden 
|
Bei einem Dreierabend mit Megan Fox und Gisele Bündchen ist Romatik wohl fehl am Platz
naja heuer gab es schon viele Spieler am TM. Wenn ich mir die Einkäufe von Gerrad_8 anschau so versteh ich nicht warum er nicht nur eine taktische Ausrichtung genommen hat. Wenn wirklich umgebaut wird (nicht zur Geldvermehrung) so ist es mMn besser nur einen Typus von Spieler zu holen, da man ansonsten beim Training zu viel herschenkt!
Den Spieler mit Kondi 6 von Gerrad finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd