Zitat:
Zitat von soboschneck
Ich will ja jetzt nicht gleich alles schlecht reden-aber nach dem Russlandmatch heute schaut alles danach aus dass die Qualigruppe Aut-Rus-Swe jeweils den Gruppenletzten stellt. Bei aller Begeisterung in der Quali muß man sich halt dann doch fragen wie stark Österreich wirklich ist?
|
Auf den Punkt gebracht.

Die Meisten haben die aktuelle Mannschaft mit unserer 98er-WM Mannschaft verglichen und die aktuelle als viel besser eingeschätzt.
Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, daran zweifel ich denn damals waren es wirklich ein starkes Team und diesmal fehlt zu viel.
Jetzt fragen sich alle wo unsere gute Quali-Form hin ist, tja ganz einfach die gab es nie wirklich. Wie es jetzt bestätigt wird sind Schween und Russland einfach zu schwach und wir haben nur die Gunst der Stunde genutzt in der Quali. Für mehr reichts leider immer noch nicht.
Kein Stürmer für ein schnelles Spiel, kaum MF-Spieler die in Form sind, echt schade dass es leider wirklich so kam dass wir noch nicht dort sind wo uns viele sehen.
Viel Hoffnung habe ich nicht für heute, aber ich würd mich gern überraschen lassen, also hoffentlich drehen unsere Jungs das Blatt doch noch.