Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 07:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Die Saison nicht vernünftig gespielt kann ich nicht bestätigen. Ich finde schon dass ich eine insgesamt vernünftige Saison gespielt habe. Das Unentschieden bei der banane ist ok - die sind zu Hause nämlich schon stark. LOK habe ich falsch eingeschätzt (jünger) und daher nicht analysiert. Trotzdem war da mehr drin aber in dem Spiel ging eben alles schief - meine Chancen nicht gut genutzt und ein Kontertor kassiert. Ist blöd gelaufen und hat mich meine Titelchancen gekostet. Ansonsten habe ich viel richtig gemacht und meine Tordifferenz wäre auch um 5 Tore besser, wenn der BvB im ersten Spiel gegen mich auch schon ein echter Umbauer gewesen wäre. Dann hätte Pomme auch diesen Vorteil nicht gehabt.

Aber egal, morgen versuche ich die Saison noch zu retten. Dafür muss aber erneut ein gutes Spiel gegen Pomme her. Die Meisterschaft hat er nun sicher. Dafür schon mal Gratulation!

Kommende Saison ist mein Team dann auf dem absoluten Höhepunkt, da dann alle auch die volle Erfahrung haben. Da muss der Titel her sonst wird es schwierig mit diesem Traum. Denn danach werde ich sicher wegen der Pensionisten auch immer mehr an Substanz verlieren. Zumindest habe ich ein wenig Kohle auf dem Konto, um das eine Zeit lang noch ausgleichen zu können. Wenn geeignete Spieler auf den TM kommen ...
War wirklich eine sehr starke Saison. Entschieden haben es nicht wie erwartet die direkten Duelle, sondern die Auswärtsspiele gegen taktisch starke Teams. Bei unseren Duellen konnte ich trotz Chancenvortei von 8:5 nur einen Punkt holen. Teilweise glücklich also für dich, liegt aber auch am mittlerweile stärkeren Spielermaterial.
Heute wirds nochmal extrem spannend. Meine Taktik steht und ich hoffe auf ein spannendes Spiel und dem besseren Ende für meine Jungs. Wäre ein Traum nochmal ins Pokalfinale einzuziehen. Entscheidend wird wieder die Chancenverwertung. Wenn ich da nicht besser bin als zuletzt, wirds wohl nix.

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Aber zumindest 2 hast Du heute schon mal geholt

Bin gespannt, was Du nächste Saison noch auf die Beine kriegst. Wird wohl maßgeblich davon abhängen, wie viele Palmen (Dir) blühen.
Das waren nur 2 Sicherheitseinkäufe für die nächste Saison, da sich diese Spieler nächste Saison eigentlich ohne großen Verlust verkaufen lassen. Für mein Stammteam sollten schon stärkere Spieler her, die muss man aber erst finden. Somit habe ich aber schonmal sicherlich 11 starke Feldspieler für die nächste Saison und einer weiteren spannenden Saison steht nichts im Wege.
Natürlich hoffe ich auf so wenig Palmen wie möglich, aber das ist wohl leider reines Wunschdenken.