Zitat:
Zitat von beachboy090
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut
Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.
Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache  Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen 
|
Du machst das schon!
Wichtig ist nur auf PMs rasch zu antworten (die siehst auch, wennst nur im Spiel eingelogt bist) und idealerweise im Termin-Thread vorbeizuschauen bzw ihn zu abonnieren und dort auf Neuigkeiten deiner Gegner zu reagieren.
In der Regel reichts, wenn man frühzeitig 2 Termine dem Gegner anbietet, wo man selbst sicher Zeit hat!
zB eine halbe Stunde vor Beginn des Abendsspiels bei der Euro sind beliebte Termine.
Ja, mach das und bei Fragen oder wennst es mal testen willst, meld dich einfach bei mir!