Zitat:
Zitat von beachboy090
Danke, danke!  Ich hab eben viele Spieler mit sehr vielen Assists. Aber mangels ausreichender Tore scheinen sie in der Liste nicht auf. Natürlich lebe ich von Rieth, keine Frage!
Ich spiel durchgehend 3-3-4 mit Rieth. Dazu kommen jedes Viertel drei neue Unterstützer. Jeder meiner 13 eingesetzten Feldspieler darf am Donnerstag zumindest ein Viertel im Sturm spielen. Ich hoffe, dass sich möglichst viele meiner Spieler in die Scorerliste eintragen werden. Geht ja um nix mehr. Zudem wirkt der Braunauer Teamchef eher inaktiv, hat er doch die gesamte Saison mit nur 9 Spielern gespielt
Sehr interessant das mit deinen Werten. Vielleicht hat auch die Taktikwahl von Didulica drauf Einfluss. Die spielen ja meist DS in allen 4 Vierteln! Kontertor war bei der ersten DS Wiederholung von denen, oder?
|
Hab jetzt nachgesehen: Bei mir haben alle 16 Stammspieler mindestens ein Tor geschossen!
Bei dir gibts eindeutig Arbeitsteilung: Da spielen "ALLE FÜR EINEN" (auf)!

Also ich würde den Rieth sogar mal draußen lassen, wenns dir um die Scorerwertung der anderen Spieler geht.
...Höchstens du hast Angst nicht zu gewinnen, aber dann könntest ihn immer noch mit einer einfachen Regel einwechseln lassen.
Ja, stimmt, der spielt ja wahrscheinlich 4x DS!

Dass wiederholte Norm-Taks ziemlich konteranfällig sind, kenne ich eh noch von früher. Für mich wars zwar weniger ein Problem, aber andere hatten damit zu kämpfen.
Trotzdem passierte es bei fair und kraftsparend meinerseits.
=> Denke, dass vorallem die Spielerwerte dabei sehr entscheidend waren.