Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 19:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
So es ist erledigt. Meistertitel ist nun endgültig fixiert. Torschützenkönig ist auch fix.

Ziel gegen Braunau ist nur das Erreichen der 100 Tore Marke. Hab da nämlich ein spezielles Experiment vor Bei den Forumsbewerben ist Zniachterl eh nicht mehr einzuholen. Also kann ich beruhigt ein anderes System bringen. Hab gerade für dieses Spiel 20 Regeln eingegeben.

Rieth bleibt sicher bis zum Saisonende. Halte eh schon die Augen auf, wegen einem Nachfolger. Finde ich allerdings nix geeignetes habe ich ohne ihn ein Problem.

Möchte nächste Saison meinen Kader sowieso um 2,3 Leute vergrößern. Obwohl die Trainingsleistungen nach einem kleinen Durchhänger in der Saisonmitte gar nicht mehr so schlecht waren.
GRATULATION zu deine verdienten Titel!
Beim TSK konnte ich sowieso unmöglich mithalten (Anm: Hab da dafür aber aktuell 7 in der Top20-TS-Liste. )
...und bei der MS hätte ich mich gegen dich wirklich mehr anstrengen sollen.
Nachher ist man aber immer gscheiter und das sollte ja das Ziel sein, in "Trainingszeiten" ständig etwas dazu zu lernen.

1 Tor sollte gegen den Letzten machbar sein!
Ich vermute mal, du willst das ohne deinen Star-Stürmer schaffen?! Auch das wird möglich sein.

Stürmer mit Off-Taks gibt es eh relativ viele.
Einzig bei der XP musst vielleicht einen Kompromiss eingehen, wenn der Spieler nicht allzu teuer sein soll.

Also ich hab wieder mal etwas Neues/Kurioses im Spielbericht bemerkt.
In der 1.Hz heute ist mir ein Kontertor gelungen.
Bei einer so offensiven Aufstellung ist das mMn was besonderes. Der Torangriffswert war dabei enorm (16! ). Normal schaffen meine Spieler 8-12 (oder ca 6, wenn nur einer im ST steht).
=> Ab sofort muss sich also "jeder" zumindest vor gefährliche Konter fürchten.