Zitat:
Zitat von Stiffler
Naja, sei ehrlich Pomme, der Sekt steht kalt und die Gläser bereit.
Owaschden kann dich nicht wirklich gefährden. flono hat den Titel Auswärts bei Lok verspielt und dazu das Remis bei Banane, die Partien hast du gewonnen.
Schade um meinen Tip beim TCT. Da hatte ich auf flono gesetzt. Die Saison vernünftig gespielt wäre es wohl auch so gekommen wie der direkte Vergleich zwischen euch zeigt.
|
Die Saison nicht vernünftig gespielt kann ich nicht bestätigen. Ich finde schon dass ich eine insgesamt vernünftige Saison gespielt habe. Das Unentschieden bei der banane ist ok - die sind zu Hause nämlich schon stark. LOK habe ich falsch eingeschätzt (jünger) und daher nicht analysiert. Trotzdem war da mehr drin aber in dem Spiel ging eben alles schief - meine Chancen nicht gut genutzt und ein Kontertor kassiert. Ist blöd gelaufen und hat mich meine Titelchancen gekostet. Ansonsten habe ich viel richtig gemacht und meine Tordifferenz wäre auch um 5 Tore besser, wenn der BvB im ersten Spiel gegen mich auch schon ein echter Umbauer gewesen wäre. Dann hätte Pomme auch diesen Vorteil nicht gehabt.
Aber egal, morgen versuche ich die Saison noch zu retten. Dafür muss aber erneut ein gutes Spiel gegen Pomme her. Die Meisterschaft hat er nun sicher. Dafür schon mal Gratulation!
Kommende Saison ist mein Team dann auf dem absoluten Höhepunkt, da dann alle auch die volle Erfahrung haben. Da muss der Titel her sonst wird es schwierig mit diesem Traum. Denn danach werde ich sicher wegen der Pensionisten auch immer mehr an Substanz verlieren. Zumindest habe ich ein wenig Kohle auf dem Konto, um das eine Zeit lang noch ausgleichen zu können. Wenn geeignete Spieler auf den TM kommen ...