Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, sowas kenne ich!
War diese Saison auch ziemlich stolz als ich gegen Gernot (Fc triffnix aus der 2.BuLi) mit seinen 27er-Takswerten im Friendlycup NUR 0:2 verloren hab.
Mir ists zufällig aufgefallen, weil plötzlich in einer Runde mehr oder weniger alles vorentschieden wurde.
btw: Wär sowas zB 1 oder 3 Runden vorher passiert, wärs mir auch nicht aufgefallen. Hab da gar nicht auf die Tabelle geschaut.
Also ich würde so oder so mit ihm in die Saison gehen, falls du davor kein Schnäppchen findest.
Hat er mal das Taferl wird er zu Saisonbeginn sowieso gleich deutlich weniger wert. Dir ist er viel wert und zu ca Gruppenphase kann er dann immer noch so viel einbringen wie gleich zu Saisonbeginn. Du hast aber deutlich mehr Zeit, dir einen Nachfolger zu suchen (oder kannst dann die Rückrunde auch mal ohne Spitzen-ST zu Ende spielen, falls die Situation dazu passt ODER du behälst ihn dir bis zum bitteren Ende).
Mein Kader ist zZ ausgedünnt. Da gibts nur mehr die 23j (+den einen 22j) Stammspieler und vereinzelte 16j Platzhalter/Trader.
Ja, bei den G7- und GS-Wertungen gibts immer ein paar Spezialisten, die mit ihren Teams/Spielern ordentlich über die Gegner drüberfahren. Da die Teilnehmerzahl ziemlich klein ist, sind die Schwankungen an Gesamtpunkten vorprogrammiert.
Hab mich mit dem Thema aber noch wenig beschäftigt, weil meine Art spielen zu lassen damit gar nicht zusammenpasst.
Hab (abgesehen von der 1.BuLi-Zeit) so gut wie immer Trainingsaufstellungen gemacht. Dementsprechend fehl(t)en die massenhaft großen Siege.
|
So es ist erledigt. Meistertitel ist nun endgültig fixiert. Torschützenkönig ist auch fix.
Ziel gegen Braunau ist nur das Erreichen der 100 Tore Marke. Hab da nämlich ein spezielles Experiment vor

Bei den Forumsbewerben ist Zniachterl eh nicht mehr einzuholen. Also kann ich beruhigt ein anderes System bringen. Hab gerade für dieses Spiel 20 Regeln eingegeben.
Rieth bleibt sicher bis zum Saisonende. Halte eh schon die Augen auf, wegen einem Nachfolger. Finde ich allerdings nix geeignetes habe ich ohne ihn ein Problem.
Möchte nächste Saison meinen Kader sowieso um 2,3 Leute vergrößern. Obwohl die Trainingsleistungen nach einem kleinen Durchhänger in der Saisonmitte gar nicht mehr so schlecht waren.