Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich spiele seit ein paar Saisonen in der Death Horror League von Henkman mit. Er hat mich damals erfolgreich dazu überredet  Bin durch die Relegation nun in Liga 2 aufgestiegen und habe ganz gute Chancen das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. 2 Klatschen hab ich bekommen. (eine gegen das megastarke Team von Chrii11).
Die Niederlage von Didulica gegen Zurndorf hätte ich nicht erwartet. Ich schau aber nicht mehr groß drauf, weil der Aufstieg für mich schon nach unserem 2ten Duell durch war.
Nächste Saison wird sich auch bei mir einiges ändern. Rieth wird 38 und wohl ziemlich sicher die Palme bekommen. Der Taktikpusher hat für mich auch den Sinn das Geschehen möglichst weit weg von meinem 17jährigen Goalie fern zu halten
Den muss ich eventuell auch noch ersetzen. Aber zuerst mal schauen, in welche Liga ich komme. Würd ihn gern austrainieren, aber bei meinen Spielern ist noch soviel zu machen, dass ich für den Goalie leider keine Zeit habe.
Zniachterl ist bei G7 und GS einfach zu stark und leistet sich keine Umfaller. Bin ich in der Wertung mal vor ihm ist er meist mindestens 2ter und verliert kaum Punkte. Das wird deutlicher als letztes Jahr.
Zum Vergleich: In Saison 32 hab ich den GS für 3te und 4te Unterliga mit 64,5 Punkten gewonnen. Letzte Saison bin ich mit 83,5 Zweiter geworden.
|
Ja, sowas kenne ich!
War diese Saison auch ziemlich stolz als ich gegen Gernot (Fc triffnix aus der 2.BuLi) mit seinen 27er-Takswerten im Friendlycup NUR 0:2 verloren hab.
Mir ists zufällig aufgefallen, weil plötzlich in einer Runde mehr oder weniger alles vorentschieden wurde.
btw: Wär sowas zB 1 oder 3 Runden vorher passiert, wärs mir auch nicht aufgefallen. Hab da gar nicht auf die Tabelle geschaut.
Also ich würde so oder so mit ihm in die Saison gehen, falls du davor kein Schnäppchen findest.
Hat er mal das Taferl wird er zu Saisonbeginn sowieso gleich deutlich weniger wert. Dir ist er viel wert und zu ca Gruppenphase kann er dann immer noch so viel einbringen wie gleich zu Saisonbeginn. Du hast aber deutlich mehr Zeit, dir einen Nachfolger zu suchen (oder kannst dann die Rückrunde auch mal ohne Spitzen-ST zu Ende spielen, falls die Situation dazu passt ODER du behälst ihn dir bis zum bitteren Ende).
Mein Kader ist zZ ausgedünnt. Da gibts nur mehr die 23j (+den einen 22j) Stammspieler und vereinzelte 16j Platzhalter/Trader.
Ja, bei den G7- und GS-Wertungen gibts immer ein paar Spezialisten, die mit ihren Teams/Spielern ordentlich über die Gegner drüberfahren. Da die Teilnehmerzahl ziemlich klein ist, sind die Schwankungen an Gesamtpunkten vorprogrammiert.
Hab mich mit dem Thema aber noch wenig beschäftigt, weil meine Art spielen zu lassen damit gar nicht zusammenpasst.
Hab (abgesehen von der 1.BuLi-Zeit) so gut wie
immer Trainingsaufstellungen gemacht. Dementsprechend fehl(t)en die massenhaft großen Siege.