Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 23:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Letzte Saison habe ich bis zur vorletzten Runde 7 Spieler auf Moti 20 gebracht. Das war aber eine sehr schwache Liga

Ich kann durchaus auch mit Platz 2 leben. Aber da brauchen wir uns nix vormachen, am Donnerstag steigt das meisterschaftsentscheidende Spiel! Danach sollte es (unter normalen Umständen) keine Ausrutscher von uns beiden mehr geben. Werde wohl erst am Mittwoch meine Einstellungen eingeben.

Ich entwickle auch Spieler. Von einem erfahrenen Stürmer profitieren im Prinzip aber alle. Auch im besten Fall, durch das eine oder andere Cup Spiel mehr.

Den Quaxi heute 7:0 abzuschießen hätte ich mir nicht erwartet. Sieg ja, aber niemals so hoch. Bin positiv überrascht.

In Saison 32 bin ich im Cup auch schon mal mit 10:1 Torchancen 0:1 ausgeschieden. Und das Gegentor war ein Konter, während meine 10 Chancen alle nicht reingingen.
Der Cup spielt dabei (neben dem MS-Verlauf) eine sehr wichtige Rolle.

"Leben und leben lassen" ist wohl die Devise.
Da oben der gleiche Cup wartet und die Skilltrainings wohl spätestens nach den nächsten 2 Saison größtenteils erledigt sein werden, ists für mein Team fast egal, wo es spielt.
Inzwischen sinds 5 Ü100-Skiller und weitere ca 7 sind zumindest auf 90+. Habs ned genau gezählt und mitschreiben tue ich bekanntlich ja nicht.
btw: Max 10 Saisonen Skilltrainings müssen reichen!

Naja, bei mir würde ein erfahrener Stürmer im ST den anderen den Ball wegnehmen. Da ists sicher besser, wenn die "23j noch nicht fertigen Stürmer" ihre Chancen haben und teils vernebeln.

Dein Ersatz-ST hats ja auch drauf!
So unerwartet war das also nicht.
Der Metzger hat eben eine gewaltige Blutspur in der Sandkiste hinterlassen.

Wie gesagt: Die 14:0-Chancen-Niederlage toppt alles! Sowas wünscht man keinem. Ich kanns mir zumindest dbdt-technisch/logisch erklären. Diese Grenzfälle gehören einfach zum Spiel dazu.
=> Man darf sich im modernen Fussball eben keine -absoluten- Schwächen mehr erlauben.