Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 21:54
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 953
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also NEIN: Man braucht keinen Übertrainer und Glück beim Pensionsbingo um in die 1.BuLi zu kommen. Man braucht nur Glück dabei, um länger/lang oben bleiben zu können.
Ich hab offensichtlich ein Brett vor dem Kopf, denn ich sehe da einen Widerspruch

Das einzige Glück was ich sehe ist die, dass genug Manager just in den Moment mit dem Totalumbau starten und so man bis in die höchste Liga gespült wird, bevor die Mannschaft ins Pensionsaussscheidungsrennen geschickt wird. Oh ja, sehr sportlich...

Zitat:
Naja, fallst aktuell viel Geld hast, könntest ewig in den O-Ligen spielen. Dafür gäbe es die nötigen Spieler am TM.
Es ist keiner gezwungen alle 18 Saisonen mit 16j neu zu starten.
Könnte ich. Wenn ich aber eine Mannschaft bis in die 1.BL zu führen versuche, MUSS ich mit 16j starten.

Zitat:
mMn ists in Zukunft sogar besser planbar/voraussehbar!!!
Bisher haben viele ein "perfektes Team" zusammenstellen können. Dann hast eben gegen 3 ebenbürtige Gegner den Titel in der 1.BuLi ausgespielt.
Da,meine ich, liegt der Fehler im Gedanken. Es werden auch weiterhin viele ein perfektes Team zusammenstellen können, mit der einzigen Ausnahme der Erfahrung. Und die Erfahrung wird wie üblich weiterhin den Ausschlag geben, mit dem Trainer natürlich auch. Denn das werden die zwei Variablen sein, die einem das bißchen mehr Glück verschaffen wird oder nicht.

Und jetzt kommts! Ich meine, dass die max. XP anstatt frühestens 32j wie jetzt dann mit 37J kommt. Das Team geht durch zwei Pensionsbingos durch, was umgerechnet im Schnitt bedeutet 2 von 10 werden mit 35j Pensionisten und 3-4 von 8 mit 36j. Somit bleiben im Schnitt 4-5 von 10 Spieler als 37j übrig(von den 2-3 Spieler das Pensionszeichen haben).

Somit hat der derjenige, der unterdurchschnittlich bleibt, einen massiven Vorteil. Die Mannschaften werden noch älter sein und die Verweildauer in den oberen Ligen noch kürzer. Prickelt oder?

Zitat:
In Zukunft kannst schon Saisonen vorher erkennen, ob dein Team wirklich TOP dastehen wird. Das gilt aber nur für die besten Manager unter den Usern und das hat wieder nur bedingt mit ihren Fähigkeiten zu tun viel Geld zu machen.
Und genau das kann man nicht mehr. Wirklich TOP weißt man erst, wenn man durch das Bingorad musste. Erst dann weiß man, wieviel von Deinen Spitzenspielern noch zur Verfügung stehen.