Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2016, 15:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Nur kurz zu den Themen:
1.) War es nun ein Fehler, Müller im Hinspiel nicht von Anfang an zu bringen ODER ihn dafür fix im Rückspiel zu bringen, wo er dann den Elfer verschossen hat?!
Die Experten streiten sich und seeeeehr oft wird beides kritisiert, ABER nachher ist man immer gescheiter!
Grundsätzlich mag ich seine Art zu spielen. Bei den Elfern hat er in letzter Zeit eine schwache Quote. (Anm.: Vielleicht ist er international schon ausgeguckt? Top Analysten bereiten ihre TWs auf die Schützen inzwischen vor! Speziel bei solchen Spielen, wo es ins Elfern gehen kann. )

2.) Grundsätzlich ist Pep sicher einer der besten Trainer. Im Gegensatz zu Mou kann er Spieler verbessern/entwickeln. Als Motivator und Taktiker stellt er sich auch gut an, ABER da gibts noch bessere bzw Spezialisten für solche Angelegenheiten.
=> Im Halbfinale ausscheiden ist zumindest nicht blamabel. Wenns dann auch noch so knapp passiert, schon gar nicht.
Sein Ziel (und das der Bayernführungsriege mit ihm) wurde dennoch nicht erreicht.
Dazu kannten die Spanischen Top-Teams sein "System" zu gut.
(Anm.: Die besseren "Spanier" sind dann doch noch "Spanier", die in Spanien ihre Brötchen verdienen und dabei im Kollektiv auftreten!?)
Sein Glück: Diesmal wechselt er nicht zum amtierenden CL-Sieger!
...und da war Man-City sogar näher dran als gedacht!

Zum Abschluss möchte ich noch Andi Möller zitieren: „Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!“
...ODER wie ich es diesmal ausdrücken würde: Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache es gibt ein super super super CL-Finale!