02.05.2016, 08:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von sanja123
So, habe heute elf Luschen auf den Platz geschickt. Mal sehen, ob ich damit auf die Schnauze falle oder Mainz heute auch wieder nicht spielt, so dass das Spiel am Grünen Tisch gewertet wird.
|
Riskant, aber würd ich auch so machen. Verlieren die Spieler eigentlich bei Spielen, die nicht ausgetragen werden, auch an Fitness und gewinnen an Erfahrung?
Ich hoffe heute auf die Bananen und gleichzeitig muss ich bei LOK die 3 Punkte holen. Wird recht schwer und hoffe meine Taktiken treffen richtig wie geplant. Dann sollte der Sieg drin sein.
Am Transfermarkt ist momentan leider kaum was passendes zu finden, mach mir da schon ein wenig Sorgen für nächste Saison. Aber die Finanzen sehen auch nicht sehr rosig aus. Deshalb bin ich fast froh, dass mal keine passenden Spieler am Markt sind. Bin noch am überlegen, ob ich einen Pensionisten verkaufe, mach mir aber gleichzeitung Sorgen, dass der Betrag, den ich erhalte, die Schwächung nicht kompensieren kann.
Einerseits will ich noch Titel holen, solange ich stark genug bin und andererseits geht es auch darum, die kommenden Saisonen zu sichern. ein Teufelskreis.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|