Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 13:01
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Lies dir deinen Schmäh nochmal durch
Ich les da jetzt irgendwie nichts raus was darauf schließen lässt, dass du dich für andere einsetzt.
Ist es nicht so dass du einen großen Kader hast und dir das sehr entgegen kommt? (Der Spielervergleich spuckt 19 Spieler aus)

Recht einfach die Pro Einstellung wenn man nicht betroffen ist - großes Kino wieder mal
Zeigt nur mal wieder dass du von analysieren keine Ahnung hast.
Mich trifft es genauso wie alle anderen, weil ich bisher nicht auf die Fitness geachtet habe und jetz nur halbwegs damit klar komme weil ich erst vor kurzem einen Spieler extra dafür gekauft habe, passt nicht optimal ins Team, aber erfüllt den Zweck.
Weiters habe ich meine Jugend aufgedreht und daher am Anfang der Saison immer wieder mal Jugis im Kader, also die 19 steht da nicht lange.

Nichts destotrotz hätte ich auch für Minimalkader die derzeit keinen passenden Spieler kaufen können Ideen, aber wie bereits erwähnt man soll sich selbst Gedanken machen, oder per PN stehe ich gerne mit Unterstützung zur Verfügung.

Mein Traum von 120-Skillern ist dahin, hab gehofft wenigstens so 2-5 zu schaffen, aber durch die Änderungen schaffe ich vielleicht gar keinen, aber ich wirf deshalb nicht den Hut drauf.

Dass es grad mir sicher nicht nur um mich geht solltest grad du wissen, aber so eine Einschätzung traue ich dir ohnehin nicht mehr zu, also egal was du mir als nächstes unterstellst ich werd nicht mehr drauf eingehen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80