Zitat:
Zitat von Stiffler
Grob umrissen, ja.
Wir zwei kommen die letzten Wochen eh gar nicht mehr miteinander aus. Wenn ich so an ignoranten Schaß lesen muss macht mich des auch kein Meter traurig.
Einen anderen Blickwinkel anzuregen grenzt an Häme.
Sowohl Freddy als auch bananajo kann ich da schon sehr gut verstehen.
Bis vor 2 Wochen war ich auch der Meinung dass mich nichts von dbdt weg bewegen kann. Aktuell bin ich, wie es scheint, nicht der Einzige der darüber nochmal nachdenkt.
Andrerseits kommt ein "Jetzt erst Recht" hoch das Beste daraus machn zu wollen.
Was bleibt ist ein Schade drum... so oder so
|
Glaub was du denkst,

mir ists mittlerweile egal weil es dir eh in erster Linie immer nur um DICH geht.
Zu deinem angesprochenen XP-Beispiel, genau das macht es ja in Zukunft dann spannend, auf wieviel verzichtet man bei der XP, wieviele Abstriche kann man bei den Skills machen, da werden es viele auf andere Arten versuchen und es wird sich hoffentlich nicht wieder ein Weg herauskristallisieren den dann alle gehen.
Viele haben sich immer aufgeregt dass alles immer gleich ist und langweilig, jetzt kommen Änderungen mit neuen, zugegeben für viele, schweren Herausforderungen und damit ist man jetzt auch nicht zufrieden.
Also entweder hauen die User ab weil sich nix tut oder sie hauen ab weil sie sich auf Änderungen nicht einstellen wollen. Allen wird mans nie recht machen können. Ich persönlich sehe für jeden Umbauer, egal welchen Jahrganges, immer noch Möglichkeiten, solange man ned von vornherein abblockt.
Alles will ich aber auch ned ausplaudern, es soll sich jeder selbst Gedanken machen.