Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 23:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Also, 25 jährige die weniger als 4 Fitness haben steigen mit einem 5er Trainer auf Int.10 nur mehr 3 Stricherl in den Skills!!!

Ab 4 Fitness gibt es dann wieder 4 Stricherl im Skilltraining!!!

lg Jem
Grob umrissen, ja.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Beim Training musst glaub ich nur ein paar andere Blickwinkel versuchen und dann wirst über den 1. Frust hinwegsehen können.
Wie es in Zukunft aussehen wird kann ich dir auch schon sagen, bin mir ziemlich sicher das nach Step 3/3 ein Training wie bisher mit vollen Stricherln, nur noch mit Fitness 9-10 möglich sein wird.
Dann muss man sich eben entscheiden ob man diese Fitness einhalten will oder ob man lieber mehr auf die XP schaut und dafür 1 Stricherl weniger in Kauf nimmt beim Training oder sogar auf mehr verzichtet weil am Ende glaub ich werden mit Fitness unter 4 sogar mehr Stricherl fehlen.

Wenn man weiterhin auf die XP, den alles entscheidenden Faktor, kuckt, dann verzichtest auf mehr als "nur" 1 Stricherl bei Step 3/3.
Willst du XP, dann hast kaum Fitneß und somit bei 25 kaum noch nennenswerte Erfolge Trainingserfolge.

Genau so hätte es schon von Anfang an gemacht gehört denn bisher war die Fitness sowieso zu unwichtig.

Auf den ersten Blick schauen die Änderungen jetzt natürlich drastisch aus, aber für die Zukunft doch sehr interessant und abwechslungsreich, weil eben nicht mehr alle das Gleiche machen werden.
Wir zwei kommen die letzten Wochen eh gar nicht mehr miteinander aus. Wenn ich so an ignoranten Schaß lesen muss macht mich des auch kein Meter traurig.
Einen anderen Blickwinkel anzuregen grenzt an Häme.

Sowohl Freddy als auch bananajo kann ich da schon sehr gut verstehen.
Bis vor 2 Wochen war ich auch der Meinung dass mich nichts von dbdt weg bewegen kann. Aktuell bin ich, wie es scheint, nicht der Einzige der darüber nochmal nachdenkt.
Andrerseits kommt ein "Jetzt erst Recht" hoch das Beste daraus machn zu wollen.

Was bleibt ist ein Schade drum... so oder so