Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 14:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 472
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
@Cup Mit den Prämien für die einzelnen Cuprunden und der Siegesprämie bin ich zumindest pari ausgestiegen. Einige Leute waren schon teuer. Lag aber auch daran, dass es am Off. Markt gerade zu der Zeit nicht viele brauchbare Spieler gegeben hat. Nach dem Einzug ins Halbfinale wollte ich einfach die Chance nutzen. Hatte aber auch Glück, dass mein Finalgegner das Spiel hergeschenkt hat. Dem gings nur darum seinem Goalie alle möglichen Einsätze zu geben. (Heiko Benz der Goalie steht momentan übrigens am Transfermarkt).

Ich hab aber solang es möglich war möglichst vielen meines Stammkaders das Vertrauen gegeben. Beim Goalie musste ich etwas früher die Notbremse ziehen, bei anderen ist es länger gegangen.

@Liga Ja sehe ich auch so. Wiesen und Zurndorf werden sich wohl um Platz 6 duellieren, wobei Wiesen einen verdammt guten Goalie haben dürfte. Das könnte nächsten Donnerstag eine zähe Partie werden. Gegen Californication CF, Sarling, Zurndorf und besonders Braunau sollte es (normal) keine Schwierigkeiten für mich geben.

Das mit dem morgigen Training kann ich dir leider nicht beantworten. Da kenn ich mich jetz nicht so gut aus. Wünsche dir aber natürlich das Beste!
Natürlich, wenn sich die Gelegenheit zu einem Cup-Titel so bietet, musstest du ja zuschlagen!
Mit Norm-Taks wärs mMn noch einfacher sich kurzfristig (und günstig) mit Vorruheständler zu verstärken.
Mit den Def-Taks ists mMn am schwierigsten.

Ehrlich gesagt, hab ich mir die sonstigen Teams der Liga noch nicht genauer angeschaut.
...ABER Wiesen vs. Zurndorf sollte es in sich haben. Schließlich ist es neben dem Duell um den Nichtabstieg auch ein Regionalderby.

Im Grunde wars mir egal, ob der falsche TW steigt oder nicht.
=> Ergebnis: Er hat beim Training überhaupt nix gemacht.