Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 12:51
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 466
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das Problem verstehe ich jetzt nicht. Du kannst doch noch in dieser Saison den "Rabatt" von 10 Spielen ausnutzen, indem Du jetzt schulst und danach verlängerst.

Wenn ich die Äußerung vom Thomas richtig gedeutet hab, geht es darum, dass es diese Saison ALLGEMEIN noch andere Regelungen gibt als ab nächster Saison!!!

Das hat den Sinn, um weder die Leute, die schon die Option gezogen haben, noch, die schon die Schulung absolviert haben, finanziell benachteiligt oder bevorzugt werden.
=> So wie ich es interpretiere, gibt es für keinen einen Rabatt!!! Das wird alles fällig, wenn man es nutzt.

Eher im Gegenteil: Wer jetzt die Schulung macht (oder schon gemacht hat), muss die 10 Trainings/Matches für die mögliche Verlängerung mitzahlen (auch wenn die Verlängerung dann nicht mehr gemacht wird).
...und wenn ich das zahle, kann ich meinem Trainer gleich auch verlängern und für die anderen 10 Trainings anteilsmässig die Trainerschulung zahlen.
=> Entweder beides oder gar nix sind für mich die sinnvollen Varianten.
Also so weiter machen wie bisher ODER sich einen wirklich verdammt starken Trainer basteln, der mMn viel zu gut für die ULs ist.

PS: Problem ists es ja keins! Ich werd schon noch die richtige Wahl treffen.
Die zusäzlichen ca 400k, die möglicherweise verpulvert werden, kann ich mir sicher irgendwie leisten.