Zitat:
Zitat von beachboy090
@Tormann Der Tormann hat 10 TW Skills und 2,6 Erfahrung. Da wäre im Cup wohl ganz schnell Endstation. Allzuviel erwarte ich mir dort eh nicht, 2,3 Spiele zumindest wären aber schon ganz nett. Hab eh letzte Saison den Cup für die 4te Unterliga gewonnen und die maximal möglichen Spiele abgestaubt. Der Großteil meines Kaders hat zumindest 10 der 12 Spiele gemacht.
Die Hürde Didulica war zäher als erwartet. Chancenauswertung nicht zufriedenstellend, zum 1:0 hats trotzdem gereicht. Ausgerechnet das DS hat heute das Siegestor gebracht. Hab mal mit 4 Taktiken gespielt.Nachdem die letzten 5 Hinrundengegner alle aus der zweiten Tabellenhälfte kommen ist vielleicht mal der Herbstmeister möglich
@LB 24 jährige hab ich auch vereinzelt eingesetzt. Aber immer gegen Gegner, wo mM nicht allzuviel passieren konnte 
|
Im Cup gilt es die Gruppenphase zu erreichen. Alles andere ist dann Draufgabe.
Ja, letzte Saison hast dich mit einige Altstars (nicht zu verwechseln mit All-Stars) verstärkt. Das würde bei mir und den Def-Taks extrem teuer werden.
Außerdem sollen meine Jungs ja Xp sammeln.
Waren es die Investitionen für dich wert???
Ja, der Herbstmeistertitel wird dir wahrscheinlich nicht mehr zu nehmen sein.
Diesmal hast Mut bewiesen und 4 frische Taks gespielt. Dafür wurdest belohnt.
Bedanken kannst dich wieder mal bei deinem ST!
Bei mir resultierte der Mut in ein Gegentor.
=> Hätte vielleicht doch eine andere Taktik wählen sollen und nicht einen 16j Feldspieler ins Tor stellen.
...ABER es ist mMn total egal, was da im 4.Viertel noch passiert ist.

btw: Einen Schuss hat mein "TW" sogar gehalten. Glaubst bringt das gute Trainingsergebnisse für ihn?
PS: ...und zumindest 3 der 4 Abstiegplätze scheinen bereits auch vergeben zu sein.