Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.04.2016, 22:22
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 726
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, man merkt, dass ich absolut kein Konterspezialist bin!
Früher mit der "alten Mannschaft", ihrer Skillschwäche und mit den Norm-Taks, hab ich auch keine Kontertore geschossen. Finde es aber schade, dass sich gegen dich nicht mal Balleroberungen ausgegangen sind. Dazu waren die Textblöcke viel zu kurz.
Naja, meine Spieler haben wohl "zu hoch attackiert".
Vorallem der "reine" ST kommt verdächtig oft im Spielbericht vor. Dabei hat der nur 14 VT-Skills.

Ja, ich würde mir den Aufstieg (oder auch den Meistertitel) auch zutrauen, weil mein Team zZ enorm dazu lernt. Dazu steht gegen dich noch das Heimspiel an, wo sie zumindest 2 Viertel dominieren sollten.
...und dann könnte dein junger TW wirklich mal gefordert sein.

@LB: Man braucht keine Übermannschaft um vorne mitzuspielen. mMn wäre mit jedem Team ein Top5-Platz drinnen, wenn sich der LTC (und seine möglichen Mitstreiter) ordentlich Mühe gibt!
Genau das passiert mit Kärnten grad. Würds euch gönnen, wenn es so weiter läuft.
...und im Bgld müssen wir uns eben damit abfinden, dass bisher noch jeder Einzelkämpfer als LTC eben einen Bauchfleck hinlegt, der mal gröber oder weniger arg aussehen kann.
btw: Als kleinstes Bundesland ist die Auswahl bei den TCs ja auch ziemlich eingeschränkt.
Mit Kontern hatte ich bei meinem Verein bisher auch wenig am Hut. Gegen def. Teams habe ich mir aber schon das eine oder andere Kontertor eingefangen. Mittlerweile weiß ich aber, bei welchen Taktiken ich da besonders gut aufpassen muss Im LB hab ich das Kontern mal ein bisschen probiert, immerhin 3 Kontertore in der letzten Saison.

@Tormann Da habe ich nun einen neuen geholt. Soll in erster Linie für den Cup sein. Da wird dann wohl je nach Gegner entschieden, ob der Junge, oder der Alte spielt

Am Montag hatte ich gegen dich zuerst etwas anders vor. Da hab ich mich mit dem Goalie dann aber doch nicht drübergetraut und eine konservative Variante gewählt

@LB Unser jetziger Mann ist auch großteils Einzelkämpfer. Bei den 2,3 Spielen hat er mir vorher geschrieben, nun arbeitet er alleine.
Klar hängts vom LTC ab, was man erreichen kann. Mein Vorgänger zB hat sich nicht gescheut 24, 25, 26 jährige Talente debütieren zu lassen und ist trotzdem 2x 6ter geworden. Ganz tolle Leistung war das!
Mit Zitat antworten