Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich bin sehr froh, dass es keinen Konter gegeben hat. Den hätte mein 17 jähriger Goalie wohl nicht gehalten. Mit dem X bin ich sehr zufrieden, ein wenig ärgere ich mich auch über mich selber. Solche Unkonzentriertheiten bei den Einstellungen passieren mir sonst nie  Aber, es wäre auch ohne meine Einstellungsfehler heute eine sehr komplizierte Partie geworden.
Ich mag solche Spieler sehr sehr gerne, wo man nicht den gewohnten Stiefel spielen kann, sondern sich wirklich die (subjektiv gesehen) beste Variante überlegen muss. Gegen Didulica am Donnerstag wird's wieder ganz anders. Eine Taktik mit 4x DS sollte bezwingbar sein
Zur Liga selber kann man auch noch wenig sagen. Braunau (heute mit 8 Spielern) wird wohl nicht zu retten sein. Ich trau mir Aufstieg und Meistertitel durchaus zu. Ob das aber so klug wäre ist eine andere Frage
@LB Mit meinem Nachfolger hab ich mehr Glück gehabt. Hab ihm eine Truppe mit nur 2 Pensionierungen hinterlassen und er holt ordentliche Leistungen raus.
ps. der Verletzte ist 18 und hat 0,6xp. Den kann ich schon für 1 Partie ersetzen. Länger ist er nicht verletzt 
|
Ja, man merkt, dass ich absolut kein Konterspezialist bin!
Früher mit der "alten Mannschaft", ihrer Skillschwäche und mit den Norm-Taks, hab ich auch keine Kontertore geschossen. Finde es aber schade, dass sich gegen dich nicht mal Balleroberungen ausgegangen sind. Dazu waren die Textblöcke viel zu kurz.
Naja, meine Spieler haben wohl "zu hoch attackiert".

Vorallem der "reine" ST kommt verdächtig oft im Spielbericht vor. Dabei hat der nur 14 VT-Skills.
Ja, ich würde mir den Aufstieg (oder auch den Meistertitel) auch zutrauen, weil mein Team zZ enorm dazu lernt. Dazu steht gegen dich noch das Heimspiel an, wo sie zumindest 2 Viertel dominieren sollten.
...und dann könnte dein junger TW wirklich mal gefordert sein.
@LB: Man braucht keine Übermannschaft um vorne mitzuspielen. mMn wäre mit
jedem Team ein Top5-Platz drinnen, wenn sich der LTC (und seine möglichen Mitstreiter) ordentlich Mühe gibt!
Genau das passiert mit Kärnten grad. Würds euch gönnen, wenn es so weiter läuft.
...und im Bgld müssen wir uns eben damit abfinden, dass bisher noch
jeder Einzelkämpfer als LTC eben einen Bauchfleck hinlegt, der mal gröber oder weniger arg aussehen kann.

btw: Als kleinstes Bundesland ist die Auswahl bei den TCs ja auch ziemlich eingeschränkt.