Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 07:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1576

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na du machst ja sachen da hast du dir wohl den "finanzjongleur klasse 1" verdient, oder wie dieses achievement heißt

sorry wegen der hohen niederlage heut, aber ich dachte, du hast eine starke verteidigung
Ja, die Entschuldigung ist gerechtfertigt .

Aber ja, dachte bisher auch, dass ich eine starke Verteidigung habe, aber das war wohl nix. Habe alle 2-3 Saisonen so ein Spiel (das letzte gegen Levent 1:4), wo meine Mannen einfach so untergehen.

Aber muss es mal analysieren. Auf die einzelnen Viertel gesehen, war es alles im Bereich des möglichen. Bin mit der 1. HZ sogar fast zufrieden (sogar ein Konter ). Aber die 2. Halbzeit gibt mir Rätsel auf. Es kann natürlich so schief laufen, aber dann auch ein Taktikwert von nur 27? Hatte mit schwächeren Trainerwerten schon 28...

Aber Aufstellung war nicht schwach, nur zur Info. Habe zwar wieder mal den jungen Roberts durchspielen lassen, aber sonst war das in keinster Weise eine B-Mannschaft

mfg

P.S.: Bin noch am Leben. Sogar einen sehr guten Sponsor mit knapp 700k und 10k Punkteprämie gefunden.
P.P.S.: Levent, was machst du denn da? Musst dem hannes den Titel unbedingt schenken?